Sensitivity Reading

Sensitivity Reading

Hast du ein Buch geschrieben mit diversen Figuren? Glückwunsch! Ein guter Schritt, um den deutschen Buchmarkt bunter zu machen und dich auf die richtige Seite der Geschichte zu schreiben. 😀

Bist du dir nun unsicher, ob das, was du geschrieben hast, auch alles so koscher ist? Mach dir keinen Kopf. Ich helfe dir.

Engagiere mich als deine Sensitivity Readerin in den Bereichen Rassismus / Islam / Hijab / Arabische Kulturen.

Hast du ein anderes Thema, bei dem du dir nicht sicher bist, was hier aber nicht gelistet ist? Schreibe mich einfach an. Ich freue mich über deine Mail. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Du machst dir Sorgen wegen dem Geld? Sprich deinen Verlag an, wenn du einen hast und bitte ihn darum, diesen wichtigen Schritt gemeinsam mit dir zu gehen und ihn zu finanzieren. Lieber ein paar Euros mehr investieren, als später eine Pleite, weil möglicherweise problematische Inhalte in deinem Buch veröffentlich worden.

Keine Sorge – wir alle machen Fehler und ich verurteile dich nicht. Gemeinsam können wir lernen und den deutschen Buchmarkt besser machen.

Schreibe mir dafür einfach an sherin-nagib[at]web.de .

Eins möchte ich dir noch sagen: Du bist kein*e schlecht*e Autor*in, weil du dir Hilfe suchst. Im Gegenteil – du bist genau richtig und dafür feier ich dich!

Auf Instagram findest du mich als @just.melui .

Und jetzt schnell zurück an dein megatolles Manuskript! Du schaffst das!