Leistungspakete

Leistungspakete

MANUSKRIPTPRÜFUNGEN

Paket 1

ALL INCLUSIVE COMPLETE:

Ich lese dein gesamtes Manuskript und liefere dir konstruktive Kritik. Das bedeutet, dass ich alle problematischen oder kritischen Inhalte identifiziere und in Form von Kommentaren am Text Änderungsvorschläge und Denkanstöße liefere. Es wird pro Normseite abgerechnet.

Paket 2

ALL INCLUSIVE FRAGMENTS:

Ich lese nur die relevanten Stellen aus deinem Manuskript und liefere dir konstruktive Kritik. Ich Identifiziere alle problematischen oder kritischen Inhalte und liefere Änderungsvorschläge und Denkanstöße. Es wird pro Normseite abgerechnet.

Paket 3

IDENTIFY ONLY COMPLETE:

Ich lese dein gesamtes Manuskript und liefere keine konstruktive Kritik. Das bedeutet, dass ich alle problematischen oder kritischen Inhalte identifiziere und hervorhebe, aber keine konkreten Änderungsvorschläge oder Denkanstöße im Text liefere. Es wird pro Normseite abgerechnet.
*Es ist möglich nachträglich konstruktive Kritik mit Vorschlägen/Denkanstößen in Form eines Telefonats oder eines Briefes zu erhalten. Abgerechnet wird in diesem Falle pro geleistete Arbeitsstunde.

Paket 4

IDENTIFY ONLY FRAGMENTS:

Ich lese nur die relevanten Stellen aus deinem Manuskript und liefere keine konstruktive Kritik – ohne Änderungsvorschläge/Denkanstöße zu leisten. Es wird pro Normseite abgerechnet.
*Es ist möglich nachträglich konstruktive Kritik mit Vorschlägen/Denkanstößen in Form eines Telefonats oder eines Briefes zu erhalten. Abgerechnet wird in diesem Falle pro geleistete Arbeitsstunde.

EXPOSÉPRÜFUNGEN

Du möchtest, dass ich (nur) das Exposé deines Projektes auf sensible Inhalte oder problematische Stellen prüfe? Das mache ich sehr gerne. Stelle mir bitte per E-Mail eine Anfrage. Es wird pro Arbeitsstunde abgerechnet.

TELEFONISCHE BERATUNG

Gerne kannst du auch eine längere telefonische Beratung mit mir buchen. Stelle mir bitte eine E-Mail-Anfrage. Auch hier rechnen wir pro Stunde ab.

Ab einem bestimmten Rechnungsbetrag ist auf Anfrage auch eine Ratenzahlung möglich.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.