Referenzen

Referenzen

Staying was the hardest part - von Rabia Doğan

Die Autorin über das Sensitivity Reading: „Sherin hat an den richtigen Stellen genauer auf den Text geschaut und mir immer wieder Anhaltspunkte gegeben, mit denen ich das Buch feinschleifen konnte."

Die Reise zum Mittelpunkt der Magie - von Kathrin Tordasi

Die Autorin über das Sensitivity Reading: „Sherins umfangreiches Wissen und feinfühliger Input, u.a. über Themen wie ‚Magie‘ und ‚Wunder ‘ in muslimischer Kultur, haben mir sehr geholfen, vielstimmige Perspektiven in meine Geschichte einzuweben."

Of thunder & rain - von Emmy Buckley

Hoffnung im Herzen - von Clara Langenbach

Die Autorin über das Sensitivity Reading: „Mit viel Fingerspitzengefühl hat Sherin die schwierigen Szenen auseinandergenommen. Ich habe bei der Arbeit mit ihr unglaublich viel gelernt."

Licht bricht, bevor es strahlt - von Becca Braun

Die Autorin über das Sensitivity Reading: „Die Zusammenarbeit mit Sherin war unglaublich wertschätzend, lehrreich und produktiv. Es zeigte sich einmal mehr: Als weiß:er Autor:in divers zu schreiben, bedeutet nicht, fehlerfrei zu schreiben, sondern von einander zu lernen und die eigenen Perspektiven zu erweitern."

Cosy Crime Roman - von Andrea Weil

Die Autorin über das Sensitivity Reading: „Sherins Vorschläge waren konstruktiv, sofort einleuchtend und mehr als eine Bereicherung für mein Manuskript. Dabei hatte sie auch immer Dramaturgie, Figurenlogik etc. im Blick, damit sich die Szenen organisch in die Geschichte einfügten."